10/31/2014

Blogvorstellung für 200 Leser!

Juhuuuu Leute! Wir sind jetzt insgesamt 200 Leser und ich freu mich wie verrückt. Außerdem möchte ich mich für über 40.000 Aufrufe bedanken -ihr seid der Wahnsinn! ♥ Zu diesem Anlass habe ich mir nun überlegt, euch ein bisschen was zurückzugeben und mache eine Blogvorstellung. :) Folgende Kriterien sind zu beachten:

1. Ihr solltet über Bloglovin oder GFC Leser meines Blogs sein. (Ich kann euch nicht dazu zwingen, aber es wäre schön, da es ja eine Aktion für meine Leser ist.) 

2. Hinterlasst unter diesem Post (!) ein Kommentar mit: eurem NamenAlterThema eures Blogs und Bloglink. (Ihr könnt mir aber gerne noch ein paar mehr Infos geben, z.B. wie ihr zum Bloggen gekommen seid etc. Das ist aber nur optional und ändert nichts an der Entscheidung im Nachhinein.)

3. Ihr solltet die Aktion auf eurem Blog verlinken.

Die ganze Aktion wird bis zum 31.12.2014 gehen.

Ein ganz großes Dankeschön nochmal und ich freue mich schon sehr in euren Blogs zu stöbern!!!

Kommentare:

Aneta O. hat gesagt…

Hey!
Gerne mach ich bei deiner Blogvorstellung mit ♥
Mein Name ist Aneta, ich bin 14 Jahre alt und ich schreibe auf meinem Blog Sonnentanz, über Beauty, Fashion und Lifestyle. (schon seit über einem Jahr.)
Ich folge dir jetzt auch ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

Lucy hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne mitmachen :)

Also ich bin 14 Jahre alt, und noch relativ neu in der Bloggerwelt. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode, Kunst und anderen Kram... Ich habe dich abonniert und in meiner Sidebar verlinkt :)

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

Anna B hat gesagt…

habe deinen blog zwar grade erst durch zufall entdeckt, aber finde ihn echt toll! :-)
ich heiße anna, bin 16 jahre alt und auf meinem blog (http://wideawake-anna.blogspot.de/) poste ich über fashion & lifestyle. ich mag es einfach total gerne fotos zu machen, was auch einer der hauptgründe ist wie ich zum bloggen gekommen bin.
wünsche dir noch ein schönes wochenende & herzlichen glückwunsch zu 200 lesern! :-)

Linda W. hat gesagt…

Hey :-)
Ich bin Linda, werde in ein paar Wochen 15 und führe meinen Blog seit Juli 2014. Ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle, manchmal aber auch DIYs. Ich folge deinem Blog über GFC und habe die Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :-)
Liebe Grüße,
Linda ♥
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

Ann Katrin hat gesagt…

Hallo! :)
Ich bin Ann-Katrin, 16 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich lese gern andere Blogs und bin immer auf der Suche nach Inspiration und deshalb besitze ich nun auch einen eigenen Blog! Ich würde mich echt sehr über die Vorstellung freuen!
Ganz liebe Grüße,
Ann-Katrin ♥
http://annkatrinerica.blogspot.de/

Xenia K hat gesagt…

Hey :)
ich bin Xenia, 15 Jahre alt und blogge auf #untitled über Fashion, Lifestyle und alles was mich so beschäftigt :)
Liebe Grüße
Xenia <3
hashtag-untitled.blogspot.de

Nele M hat gesagt…

Hi, ich bin Nele, 16 Jahre alt und habe einen Fotoblog:
the reckless and the brave, noch relativ neu.
Deshalb würde ich mich sehr über Unterstützung freuen!
Ich folge dir über GFC :)
Liebste Grüße, Nele
-> nureinfoto.blogspot.de

L`s Fashion Diary hat gesagt…

Hi :)
Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und ich blogge auf L's Fashion Diary. Hauptsächlich gehts auf meinem Blog um Fashion - wie der Name ja schon sagt :D - , aber manchmal auch um Lifestyle, z. B. schreibe ich gerne von meinen Reisen. Ich hab mich schon immer sehr für Mode interessiert und habe auch verschiedene Blogs gelesen. Im August habe ich mich dann endlich getraut einen eigenen Blog anzufangen und ich bin richtig froh, dass ich es gemacht habe :)
Ich folge dir mit GFC & Bloglovin.
Liebste Grüße, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

denise hat gesagt…

Hey :) Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Meinen Fotoblog ordne ich immer den Kategorien Fashion & Lifestyle unter. :) Ich fotografiere mit einer CANON EOS 1100D alles, was mir so vor die Linse läuft - am liebsten Freunde und meine Hündin Nala. :)
Angefangen zu bloggen habe ich 2012, aber noch eher so nebenbei. Mittlerweile ist es ein richtiges Hobby von mir geworden, ich liebe es, zu fotografieren und die Ergebnisse anderen Bloggern zu zeigen. :)

♥ Denise von
http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

paula hat gesagt…

Hallöchen :D
Ich bin Paula, 14 Jahe alt und poste auf meinem Blog meine Fotografie.
Ich würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden,
& verlinkt bist du hier:
http://bildersuchtii.blogspot.de/2014/12/so-close-to-christmas_20.html

Ganz liebe Grüße, Paula :)

http://bildersuchtii.blogspot.de/

Nathalie Stoppel hat gesagt…

Hallo :-)

Mein Name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog geht es Hauptsächlich um meinen Alltag und um meine größte Leidenschaft, das Fotografieren. Ich habe vor zwei Jahren schon mit dem Bloggen angefangen, jedoch hatte ich nun seit April funkstille und nun blogge ich wieder regelmäßig, weil mir das Bloggen einfach richtig viel Spaß macht und es mir gefehlt hat.
Hier habe ich dich verlinkt: http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

liebe Grüße,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

blush and powder hat gesagt…

Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Mein Name ist Debbie, ich bin 18 Jahre alt und ich blogge nun seit einem Monat regelmäßig. Ich hatte früher bereits einen Blog, welchen ich aber aufgrund des Schulstresses zu der damaligen Zeit aufgeben musste. Seit November diesen Jahres habe ich nun "blush and powder" (http://blushandpowder.blogspot.com) ins Leben gerufen und widme mich diesem Blog nun wieder leidenschaftlich gerne. Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Sachen Beauty, Lifestyle, Fitness und Food mit meinen Lesern. Ob persönliche Erfahrungsberichte, Produktvorschauen oder eigens kreierte Rezepte, meine Leser finden hier alles, was mich persönlich inspiriert und begeistert.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

Liebe Grüße

Debbie

ESCAPE. hat gesagt…

Aimeeee <3
erstmal herlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich weiß ja noch, als wir beide bei 0 angefangen haben und ich muss sagen dein Blog hat sich echt megaa entwickelt.

Ich würde natürlich auch gerne bei deiner Blogvostellung teilnehmen
also ja ich bin die Paula und 16 Jahre alt und ja ich denke, dass weißt du schon :D

Na denne love you, Pauli :*
http://escapewithmedarling.blogspot.de/

valhalla hat gesagt…

hallo- gratuliere zu deinen 200 lesern! :)
1. leser deines schönen blogs bin ich bereits
2. mein name ist valhalla (17) und bloggen tu ich auf meinem blog, den du unter diesem link findet wirst: tintentod-vielleicht.blogspot.de größtenteils über fotografiere, zumindest ist immer was an fotos dabei - sachen, die mich selber interessieren und über sachen, die meiner meinung nach für meine leser interessant sein könnten oder sie vielleicht sogar inspirieren könnten.
3. verlinken tu ich dich unten bei 'blogvorstellungen'

hab noch einen schönen abend!

Julia Piiep hat gesagt…

Hey ♥
Erstmal vorab: Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! :)
Ich bin Julia, in einpaar Tagen 14 Jahre alt & ich blogge schon seit ungefähr 6 Monaten über die typischsten Mädchenthemen. Warum ich angefangen habe? Nun ja, ich habe einfach so meine Kamera geschnappt weil mir langweilig war & daraus entschand dann mein erster Post.

xoxo,
Julia ♥

...Ich hoffe es ist nicht zu spät ♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

Xenia hat gesagt…

Schöner Blog, hab ihn gerade erst entdeckt :) Und süßer tumblr-Blog!
Also, ich würd auch gerne an deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich bin Xenia und blogge auf Ornamentation of life meine Fotografien die in meinem Azubi-Alltag als Fotografin so entstehen. Ich fange wieder neu an mit meinem Blog, ich habe ihn schon länger und habe damals ab und an ein paar Bilder gepostet. Ich habe die alten Sachen nicht gelöscht, damit man irgendwie eine Entwicklung sieht. Nun will ich wieder richtig durchstarten, ganz anders. Deshalb kommt mir eine Blogvorstellung gerade richtig ;)
Schau doch einfach mal vorbei, ich freue mich auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Xenia
P.s. Ich verlinke dich unten auf meinem Blog unter Blogvorstellungen ;)

anasinspo hat gesagt…

Hallo!
Ich bin Anabel und habe meinen Blog jetzt seit ungefähr einer Woche. Ich schreibe hauptsächlich über Beauty, Fashion, Backen und halt all die schönen Dinge in meinem Leben. Mein Ziel ist es einfach Spaß daran zu haben und andere damit zu inspirieren.
Dein Bog gefält mit total. Das Design ist sehr schön und deine Fotos und Beiträge auch. Außerdem finde ich die Idee mit der Blogvorstellung super, ich habe sie auf meiner Seite beim 'about me' erwähnt.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://anasinspo.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen