11/21/2014

1 - perfekte skinny jeans
2 - rote converse
3 - graue Converse (gerade bestellt hihi)
4 - Winterparka Zara
5 - schwarze stiefeletten (die muss ich ungbedingt haben)
6 - Cardigan h&m
7 - Stiefeletten h&m (find ich ja auch obergeil)
8 - schwarze converse (ein Muss, kauf ich mir im Februar)
9 - großer Schal in beige


Also ihr seht hier mal das, was ich mir an Klamotten und Schuhen momentan so wünsche. Weihnachten kommt ja auch bald wieder, aber da will ich endlich ein neues Handy und damit ist das Geld schon weg. Habe mir aber heute die converse in grau bestellt (converse sind momentan sowieso reduziert auf Amazon). Man gönnt sich ja sonst nichts haha. Und dann will ich mir zum Geburtstag im Februar die schwarzen holen. Die brauch ich echt unbedingt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen