12/26/2015

Bevor es los geht - fröhliche Weihnachten euch allen! Ich dachte mir, für die ein oder anderen ist es vielleicht interessant zu sehen, was ich so zu Weihnachten bekommen habe. Ich für meinen Teil, mag solche Blogpost zumindest total gerne (Lacht nicht über den Fakt, dass ich mit fast 17 101 Dalmatiner bekommen habe - ist halt ein Klassiker). Ich habe auch im Internet nochmal nach allen Teilen gesucht, um euch die Links geben zu können, falls ihr euch die mal ansehen möchtet :) Von den Oberteilen die ihr auf dem vorletzten Bild seht, hatte ich mir eigentlich auch zwei noch vor Weihnachten selbst gekauft, aber ich habe die jetzt einfach mal mit auf das Bild getan. 

Links zu den jeweiligen Geschenken :) (einfach raufklicken)
no. 3 Brandy Melville graues Shirt - leider momentan nicht bei Brandy verfügbar
no. 7 Brandy melville dunkelgraues Shirt - leider momentan nicht bei Brandy verfügbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen