about

Wie alt bist du?
Ich bin 16 Jahre alt.

Welche Kamera benutzt du?
Ich benutze die Canon Eos 600D.

Welche Linsen benutzt du?

18-55mm ; 55mm 1:8





2 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
FrauAnnika hat gesagt…

hallo :)
ich möchte auf meinem blog einen versuch starten und wollte dich fragen, ob du nicht vielleicht lust hättest oder auch zeit hättest dir das mal anzuschauen?
es geht darum dass ich gerne postkarten an irgendjemanden schicken würde. ich habe schon angefangen, jedoch machen noch zu wenig mit :( ich frage dich also ob du mitmachen möchtest und vielleicht auch das irgendwo (wenn dir das gefällt) schreiben könntest? es sollen so viele wie möglich mitmachen :) ich wäre dir wirklich total dankbar :)
hier schonmal die Aktion: http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/04/hallo-ihr-lieben-ich-habe-euch-ja-am.html

Ich wäre unglaublich glücklich, wenn du dir das wenigstens anschaust! ich folge dir jedenfalls schonmal :)

und eins ist versprochen! die adresse bleibt nur bei mir und wird verschlossen :)

die liebe annika :)

P.s. und wenn du dann eine karte bekommst kannst du auch (wenn du willst) zurückschreiben =)

Kommentar veröffentlichen