1/01/2015

Ja also ihr seht's ja selbst. Weihnachten wünscht man sich Schnee, der kommt nicht (obwohl ich es dann schön gefunden hätte) und zwei Tage später schneit es dann doch, cool. Also entweder soll jetzt ne große Schneedecke herunterfallen oder gar nichts, denn ich hasse diesen Matsch der nach einer Weile entsteht. Hat es bei euch auch geschneit?

Kommentare:

Clarimonde V hat gesagt…

Ja, hier hat es geschneit, aber leider ist es nur einen Tag lang liegen geblieben. Hier gabs mehr Matsch als Schnee :(
Schöne Geschenke hast du da bekommen! Obwohl ich beim besten Willen nicht weiß, was das auf dem ersten Foto ist. :D

Liebste Grüße,
Clarimonde

Lia L. hat gesagt…

Bei uns hat es geschneit, aber der Schnee ist leide reicht lange liegen geblieben!
ICh hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Nathalie Stoppel hat gesagt…

Bei uns war alles schneeweiß, aber nach drei tagen war alles weg :-(
Ich finde auch, wenn es schneit, dann soll auch richtig was liegen bleiben!

denise hat gesagt…

Hätte auch gern Schnee gehabt bei uns, kam bisher aber leider nicht mal ansatzweise. Dabei hätte ich so gern den ersten Schnee von meiner Hündin mitbekommen :( Die wär bestimmt total ausgeflippt. Aber hab die Hoffnung noch nicht ausgegeben. :)

Kommentar veröffentlichen