12/31/2014

Ja gut, das ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber besser spät als nie! Zuerst mal: Frohes neues euch allen! Von Silvester hab ich leider keine "richtigen" Bilder, sondern nur welche mit meinem Handy. Die kann ich euch aber auch zeugen, wenn ihr wollt. Nun mal zu meinen Geschenken. Ich hab mich über alles super super doll gefreut (also danke an Familie und Freunde!). Jedenfalls hatte ich gestern zwei meiner besten Freundinnen bei mir und wir haben bis um 7 irgendwas gemacht und quasi nur 3 Stunden geschlafen. Während mir das reicht pennen die Beiden jetzt in meinem Zimmer. Naja, dadurch bin ich in meinem Deutschprojekt wenigstens schon mal ein großes Stück weitergekommen. Ich werde jetzt trotzdem mal versuchen die Beiden zu wecken, weil ich voll Bock auf Mario Kart hab..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen