3/14/2016


Heute war endlich einmal relativ schönes Wetter draußen, also dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit mal, schnappe mir die Kamera und schaue, ob ein paar gute Fotos dabei rauskommen. Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem der Hintergrund von den ersten beiden Bildern ist richtig gut, meiner Meinung nach. Nicht zu viel Schnick Schnack, aber trotzdem noch schön und schlicht. Wie habt ihr euren Nachmittag so verbracht?

Kommentare:

ESCAPE. hat gesagt…

wie schöön, liebe die ersten 2 Bilder ja!

Selina hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Bilder, Bist du das? Wenn ja bist du wirklich ausgesprochen hübsch, die Wandfarbe des Hauses gefällt mir total gut!<3

Du hast wirklich ein Händchen für Fotografie!<3

Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

powpow hat gesagt…

wirklich schöne bilder (und ein super schönes model)!

Marlen D hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich mag die im Hochformat besonders gerne :)
Alles Liebe <3

marlendless.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen