3/28/2016


Also Freunde, ihr wisst es glaub ich nicht, aber ich vergötter (und das ist nicht mal übertrieben) die Band 'OK KID'. Ich hab schon früher verschiedene Bands ganz gerne gemocht und die dann als meine Lieblingsband betitelt, weil ich auch mal mehr als nur ein Lied gern gehört habe. Diese Phase hatte ich zum Beispiel mit Bastille, Hoodie Allen und Foster the People, aber ohne Spaß, ich glaube, ich habe noch nie eine Band so krass gemocht, wie OK KID. Die Lieder sind wirklich alle extrem gut und ich kann die echt tausend Mal hören ohne dass ich sie danach hasse hehe. Als ich dann gehört haben, dass sie eine Tour machen für ihr neues Album, stand für mich schon fest - ich muss dahin. Und jetzt hab ich Karten dafür und freue mir so den Arsch ab, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Leider muss ich noch bis Oktober warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Hey,
ich hab OK KID auf unserer Semester Anfangs Party gesehen. Hab vorher noch nie was von denen gehört, fand sie aber echt cool und haben gute Stimmung gemacht :)

Liebe Grüße Sarina

ideenundfotokiste.blogspot.de

powpow hat gesagt…

Ich war jetzt erst bei der Tour, obwohl ich das neue Album nicht soo sehr mag wie die alten, aber es war trotzdem wirklich richtig gut! Du freust dich also nicht umsonst, hehe

Kommentar veröffentlichen