1/07/2015

Also das ist mein Rucksack von Eastpak und ziemlich cool. Durch die schlichte Farbe kann man den echt problemlos zu allem benutzen und er ist auch echt besser für den Rücken wenn man viel schleppen muss.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind echt richtig schön geworden und ich finde total süß, wie du die einzelnen Teile in Verbindung mit deinem Rucksack in Szene setzt. Ich bin ja immer total neugierig was andere so in ihren Taschen mit sich herum schleppen und lese gerne solche Posts :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

Christina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Ich habe so ähnliche Dinge in meiner Tasche. Immer ein eos/labello, Bürste, Etui, Handcreme ...

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

angelaah91 hat gesagt…

great products! almost the same kind of products that I got in my bag :)
lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

- www.angelaah91.blogspot.nl

Kommentar veröffentlichen